Turnierticker
Playday
19.09.2020 - 20.09.2020
35327 Ullrichstein

Ergebnisse 28.09.20, 12:06 Uhr
Ergebnisse 28.09.20, 12:06 Uhr
DQHA Futurity Cup 2020
17.10.2020 - 18.10.2020
36304 Alsfeld

Sonstiges 17.09.20, 12:13 Uhr
Sonstiges 17.09.20, 12:13 Uhr
Nennformular 17.09.20, 12:11 Uhr
Ausschreibung 17.09.20, 12:10 Uhr
DQHA Regionen Futurity West
04.09.2020 - 06.09.2020
41189 Mönchengladbach

15.09.20, 13:15 Uhr

Aktuell ist unser automatischer Versand von Dokumenten deaktiviert. Schauen Sie bitte im Kalender nach neuen Dokumenten.


Suchen Sie nach Züchtern, Ranches und Trainern.


Partner-Login
Mitglied werden

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei der DQHA und genießen Sie exklusive Vorteile im DQHA Benefit Club.


Infos zur Mitgliedschaft...

Formularservice

Die DQHA hilft Ihnen bei allen Formalitäten rund ums American Quarter Horse weiter. Hier finden Sie alle Informationen und Formulare u.a. zu:


Alle Formulare anzeigen...

Q20: Das sind die Ergebnisse der Halter Futurity der Hengste

17.10.2020 11:25
Von: Ramona Billing

Die Futurity Halter 3yo Stallions eröffnete den Q20 Futurity Cup in Alsfeld. Futurity Champion wurde A Leaguers Legend aus der Zucht seiner Eigentümer Gesa Meier und Thomas Bidmon. Der Hengst ist ein Sohn von Openrange aus der Onehotpieceofclass und wurde von Marlene Strauss vorgestellt.

Reserve Futurity Champion dieser Klasse wurde You Rock My World (The Rock x Ive Got Good Credit) aus der Zucht von David Maisonnette und im Eigentum von Didde Nielsson. Vorsteller des Hengstes war Keith Long.

Platz 3 ging an Coolest Krymsun Yet und seine Eigentümerin Natasha Haukrog Moller (DEN). Der Sohn von One Hot Krymsun aus der Coolest Asset Yet stammt aus der Zucht von Klaus Wichtmann.

Bei den 2 year old Stallions ging der Titel an The Great Chief, einen Sohn von Greatmindsthinkaluke aus der HR Classy secret), der von Dieter Gräbner gezüchtet wurde und von Stefanie Hoehn vorgestellt wurde. Eigentümer ist Martin Peschke.

Reserve Futurity Champion wurde MB Good To Be Blue (Aint It The Blues x JDS So Good Im Baad) aus der Zucht seiner Eigentümer Gesa And Bidmon Thomas. Gesa stellte den Hengst auch selbst vor.

Dritter wurde Rap Me Engineer (Mechanic x Rapzodee In Blue) aus der Zucht von Michael Middel). Eigentümer des Pferdes sind Patricia und Moritz Faust, vorgestellt wurde er von Patricia Faust.

Futurity Champion bei den Yearling Stallions wurde Iwasmadeforlovinyou (Unexpected x HC Theromancemachine) aus der Zucht seiner Eigentümerin Elena Christiansen. Vorgestellt wurde der Hengst von Alexander Eck. Reserve Futurity Champion wurde TFR Not Justa Dream (TFR A Wisely Dream x Hints Littlefoot), vorgestellt von seiner Eigentümerin Sabrina Moestl. Das Pferd stammt aus der Zucht der The First Ranch.

Dritter wurde Perspectively A Rock (The Rock x Fiona Perspective), der von seiner Züchterin und Eigentümerin Samantha Neff vorgestellt wurde.

 

 


< Zurück zur Übersicht
HorSeven
Höveler
Quarter Horse Journal
TVE Landmaschinen
CG Ranch Equipment
Porsche Zentrum Limburg
Skoda Auto Deutschland